Die Jugendjahreshauptversammlung 2018

Am 23.2.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Jugendvorstandes in der Schneeburghalle statt.

Wir durften hierbei Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren begrüßen. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Nicole Moser wurde erklärt, was die Aufgaben eines Jugendvorstandes sind. Die Kinder und Jugendlichen machten zudem noch Vorschläge, was sie gerne im kommenden Jahr mit dem Verein unternehmen würden. Danach kam es durch Uwe Würstlin zur Entlastung des Vorstandes und den Neuwahlen. Nicole Moser hat nach vielen Jahren den Jugendvorstand verlassen, ihre Nachfolgerin Sandra Maier übernimmt nun die Aufgaben des ersten Vorstandes. Zudem wurde Seyda Incebayraktar als 2. Vorstand und Melissa Maggiore als Schriftführerin gewählt. Greta Vomstein, Sara Bechtold, Chiara Maggiore, Daniel Moser und Jan Würstlin werden als Beisitzer/innen tätig sein.
Die Jahreshauptversammlung wurde durch ein Gewinnspiel beendet.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Organisation geholfen haben und natürlich bei den Kindern und Jugendlichen, die anwesend waren. Ein großer Dank auch an dieser Stelle nochmal an Nicole Moser, für ihre tolle Arbeit.
Gez. Melissa Maggiore