Zu allen Beiträgen

Freiburger Prellball Turnier



Großer Andrang beim Freiburger Prellballturnier – mit 31 teilnehmenden Mannschaften wurde es beim zweiten gemeinsamen Turnier des TV Freiburg Herdern und TV Freiburg St. Georgen am 19.05.2019 kuschelig eng in der Halle. Auch der TV Freiburg St. Georgen beteiligte sich an der beachtlichen Mannschaftsanzahl mit einem Großaufgebot: Die Breisgauer traten mit drei Schülerinnen-, zwei Schüler-, je einer weiblichen und männlichen Jugend-, sowie mit einer Frauenmannschaft an. So war in jedem Durchgang etwas für die Freiburger Zuschauer geboten: Neben tollen Spielzügen, durften sie auch zahlreiche Siege bejubeln. In zwei von drei Spielklassen (Schüler-/-innen und weibliche Jugend/Frauen/Freizeit) konnten die Freiburger sogar den Titel holen.

Wir danken allen Mannschaften, die den Weg in den Breisgau auf sich genommen haben, sowie allen Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben! Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr!