Zu allen Beiträgen

ÄNDERUNGEN TRAINING Leichtathletik



Update vom 28.09.2018

Liebe LeichtathletInnen

Am Mittwoch, 3.10. fällt das Training wegen des Feiertags aus.

Am 10., 17. und 24. Oktober ist von 17.30 bis 19 Uhr Training im Seepark-Stadion.

Freitags bleiben wir bis zu den Herbstferien sauf dem Bozener Platz.


06.09.2018

Leider ist das Stadion der Staudinger Schule bis zu den Herbstferien nun völlig überraschend komplett gesperrt, diese Info erreichte mich Ende der Sommerferien. Da war es nicht so ganz einfach, zum Schuljahresbeginn Trainingsmöglichkeiten zu finden. So ist es nun ein Provisorium, da müssen wir durch. Dafür haben wir nächstes Jahr ab Ostern ein tolles renoviertes Staudistadion.

Probetraining Leichtathletik 10 Jahre und älter:

Da momentan im Stadion der Staudinger Schule eine Baustelle ist, bitte UNBEDINGT zwei Tage vor dem Probetermin per E-Mail ( angelika.metz@gmx.de )anfragen, wo das Training aktuell stattfindet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Leichtathleten 10 Jahre und älter  

Mittwochs bis auf Widerruf 17.30 bis 19 Uhr Bozener Platz  ( Angelika und Lukas )

Wenn es mit dem Seepark-Schlüsselvertrag noch vor den Herbstferien klappen sollte, wird das Mittwochstraining im Seeparkstadion von 16.30 bis 18 Uhr stattfinden, Info an dieser Stelle

Freitags Bozener Platz 17.30 Uhr bis 19 Uhr (Thomas und Angelika) Der Freitags-Termin wird so bleiben bis zu den Herbstferien

Achtung: auf dem Bozener Platz hat es keine Umkleide und kein WC!!!!!! Und wenns regnet, können höchstens die Sporttaschen im Gerätehäusle im Trockenen stehen……

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Metz

Abtlg. Leichtathletik