Zu allen Beiträgen

Kaderlehrgang 2017 in Huchenfeld



Am vergangenen Wochenenden den 20. und 21. Mai fand der Kaderlehrgang der badischen Prellballjugend in Huchenfeld statt.

Hier wurden die Auswahlmannschaften zusammengestellt, welche am 17. und 18. Juni beim Deutschlandpokal für den Badischen Turnerbund antreten. Ausgetragen wird der Pokal in diesem Jahr in Freiburg in der Halle der Wentzinger-Realschule am Seepark, wodurch alle Interessierte an der Sportart und Alteingesessene als Zuschauer willkommen sind. Daher freuen wir uns besonders, dass der TV Freiburg St. Georgen bei diesem „Heimspiel“ mit zahlreichen Spielerinnen und Spielern in den Klassen der weiblichen und männlichen Jugend (11-14) sowie der weiblichen Jugend (15-18) vertreten sein wird.  Im Rahmen des Kaderlehrgangs fand zudem ein Schiedsrichterlehrgang statt und wir gratulieren 7 neuen C-Schiedsrichtern und Schiedsrichterinnen in unseren Reihen! Besonderer Danke gilt dem Auto Center Süd, das uns durch Bereitstellung eines Busses in dieser Saison abermals unterstützt hat.