Zu allen Beiträgen

Tischtennis-Vereinsmeisterschaft



Im B-Finale siegte unser neuer Spieler Uwe Reimann nach spannendem Kampf mit 3:2 gegen Floyd Fischer.
Im Anschließenden A-Finale wurde dann der Vereinsmeister gekürt.


Erwartungsgemß stand Vorjahressieger Timo Münch als Favorit im Finale, das er ohne Satzverlust erreicht hatte. Sein Gegner war völlig überraschend Walter Lulay von der 4. Mannschaft, der heute sensationell gut spielte, bis zum Finale nur eine Niederlage hinnehmen musste, nun aber völlig chancenlos schien.
Aber so leicht sollte es für den Titelverteidiger nicht werden. Gleich den ersten Satz verlor er mit 8:11. Dann schien Timo aber die Kurve bekommen zu haben und setzte sich im 2. Satz klar mit 8:4 durch. Aber Walter biss die Zähne zusammen und verlor den 3. Satz nur knapp mit 8:11. Im 4. Satz wackelte der Favorit, musste bei 8:10 zwei Satzbälle abwehren und siegte schließlich verdient mit 12:10 und somit mit 3:1 Sätzen.
Herzlichen Glückwunsch an Timo Münch, aber besonders auch an den 2., Walter Lulay.
Dritter wurde Romal Klann kampflos nach verzicht seines Gegners.
Unser Bild zeigt rechts den Überraschungszweiten Walter, links den erfolgreichen Titelverteidiger Timo, Schiri war hier der B-Sieger Uwe.

 

http://www.itexam-online.com/
http://www.passexamvce.com/
http://www.itcert-online.com/
70-417
SY0-101 course
642-883 tutorial
352-011
S90-02A
CISSP-ISSMP exam
C2020-004 tutorial
E22-186 tutorial
70-347 exam
EX200 tutorial