Zu allen Beiträgen

Einzelwettkämpfe der Gauliga



Am frühen Sonntagmorgen den 13.11.2016 machten wir uns mit 6 Turnerinnen auf den Weg zu den Einzelwettkämpfen der Gauliga.
Unsere Turnerinnen starteten in der LK 4 in 3 verschiedenen Altersklassen.
Nach einem etwas durchwachsenem Start am Balken, hieß es nun richtig anzugreifen um die verlorenen Punkte wieder aufzuholen auf die Konkurrenz.
Nach erfolgreichen Kür-Übungen am Boden, ging es zu unserem besten Gerät, den Sprung.
Am Sprung konnten unsere Turnerinnen noch einmal wichtige Punkte erturnen, bevor es zum alles entscheidenden Gerät den Stufenbarren ging.
Am Stufenbarren, erturnen sich die einen eine super Wertung, die ein oder andere hatte jedoch leider etwas Pech.
Somit blieb es bis zum Ende Spannend und wir wussten nicht wie die Konkurrenz geturnt hatte.
Mit Spannung warteten wir auf die Siegerehrung.
Der Wettkampf nahm bei der Siegerehrung ein sehr erfreuliches Ende, denn unsere Turnerinnen überraschten mit guten Platzierungen, zweimal Treppchen und einmal knapp das Treppchen verpasst.
In der Altersklasse 2003-2001 erturnte sich Carlota Hamann einen 11. Platz und Karolin Fischer verpasste knapp vor Leonie Ringwald den 3. Platz.
Altersklasse 2004-2006: 8. Platz Lilith Hetzel; 6. Platz Paula Paust
Altersklasse 2001-1999: Hier erturnte sich Vivien Oßwald einen hervorragenden 2. Platz und verpasste den 1. Platz um wenige hundertstel.
Mit einem positiven Ergebnis gehen wir nun in die Wettkampffreie Winterpause, trainieren weiter um beim nächsten Wettkampf wieder vorne mitturnen zu können.
Wir möchten uns natürlich noch bei den Eltern bedanken, die uns auf der Hin- und Rückfahrt und unsere Mädels während dem Wettkampf unterstützt haben.

 

dscn3368 dscn3376 dscn3384 dscn3388 dscn3391 dscn3392 dscn3393

http://www.itexam-online.com/
http://www.passexamvce.com/
http://www.itcert-online.com/
70-417
SY0-101 course
642-883 tutorial
352-011
S90-02A
CISSP-ISSMP exam
C2020-004 tutorial
E22-186 tutorial
70-347 exam
EX200 tutorial