Zu allen Beiträgen

Gauliga LK4 – Gerätturnen weiblich



Vergangenes Wochenende fand der Rückrunden Wettkampf der Gauliga LK 4 in Kollnau statt.
Nach einer wenig Erfolgreichen und etwas unglücklichen Hinrunde vor 3 Wochen in Ihringen war nun volle Konzentration und Fokussierung für die Rückrunde gefordert.
Wir nahmen mit einer Mannschaft mit 6 Turnerinnen an der Rückrunde teil. Die Mädels waren alle samt hoch motiviert die verpatzte Hinrunde wieder gut zu machen um doch noch ein Solides Endergebnis zu erreichen.
Die Turnerinnen turnten am Balken, Boden, Sprung, Barren. Vor allem an unserem Paradegerät Sprung konnten wir mit sehr guten Wertungen auf die anderen Vereine Punkte gut machen.
Am Ende konnten wir mit dem Gesamtergebnis zufrieden sein.
Unsere Turnerinnen erturnen sich 4 Punkte mehr als in der Hinrunde und somit reichte es am Ende für einen 12. Platz.
Nun heißt es weiter trainieren, Fehler minimieren um bei dem nächsten Gauliga Wettkampf wieder oben mitturnen zu können.

Bild Rückrunde Lk 420160619_13490420160619_13473520160619_134552

Bild Hinrunde Lk 4

http://www.itexam-online.com/
http://www.passexamvce.com/
http://www.itcert-online.com/
220-902 tutorial
E10-002 questions
1Z0-895
GED-Mathemati-cal-Reasoning course
100-101 questions
C9530-272 questions
98-349 tutorial
E20-598
300-207
300-460 questions