Hallo und willkommen – Trainingsgruppe Damen

Wir sind seit Oktober die „NEUEN“!

Ihr fragt euch: noch mehr neue Damen??? Wir sagen: JA!!!

Wir sind hochmotiviert, interessiert, total herzlich und lernwillig. Haben mega Lust zum Volleyballspielen-Lernen und neue Leute zu treffen. Wir wollen unsere Technik vertiefen und Spaß am Spielen haben. Wir sind nun Teil einer großen Damenmannschaft in einem gut organisierten Turnverein.

Trainiert, motiviert und bespaßt werden wir montags in der kleinen Staudingerhalle. Unser Trainerteam ist groß – wir können von jeder Trainerin viel lernen.

News

Wir danken für das große Interesse daran das Volleyballspielen bei uns zu erlernen. 

Wir haben einen so schnellen und großen Zulauf (keine 10 Tage – Wahnsinn!!) erfahren und können nun leider keine weiteren Spielerinnen mehr aufnehmen.  Es tut uns leid.

Unser Team

Wir sind eine Gruppe von jungen Damen, die teilweise bislang nur in der Freizeit gespielt haben. Einige von uns haben schon mal im Verein gespielt oder kommen aus einer Pause zurück und steigen jetzt wieder ins Training ein.

Wir sind innerhalb von 2 Wochen so schnell gewachsen, und wachsen jede Woche weiter… Denn oberste Priorität ist für uns: wir spielen zusammen, lachen zusammen und werden gemeinsam stark. Unser großes Trainerteam besteht aus aktiven Spielerinnen der Bezirksliga und Kreisklasse, welche uns individuell fördern und fordern.

Trainingszeiten

Montag: 20-22 Uhr, kleine Staudingerhalle

 

Trainerteam

 

Impressionen aus unserer Abteilung

left
right

Wir können noch mehr als nur Volleyballspielen…

 …mit Freude Teil dieser großen Abteilung zu werden  ;))